Über uns

  • Die Firma ASO wurde 1996 als GbR gegründet.
  • Bis 1998 beschäftigten wir uns ausschließlich mit dem Thema Graffitientfernung und Graffitischutz. Die Stadt Hamburg sowie Lidl und Aldi zählten hier zu den größten Auftraggebern. Mehr als 100 Schulgebäude in Hamburg und Niedersachsen wurden von Graffiti entfernt und geschützt. Die besondere Aufmerksamkeit galt den denkmalgeschützen Bauwerken da die Entfernung ausschließlich chemiefrei mit speziellen Strahlverfahren und Heißdampfverfahren erfolgte.
  • Ab 1998 wurden die Dienstleistungszweige Gebäudemanagement und Technische Austrocknung mit in die Dienstleistungspalette aufgenommen.
  • Im Jahre 2001 wurde auch die Leckortung und die Meßtechnik integriert.
  • Seit dem Jahr 2004 beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Schimmelpilz und Desinfektion gleichzeitig wurde der Bereich Graffitientfernung eingestellt.
  • Im Jahre 2007 wurde die Firma als Limited umfirmiert.